Coaching-Angebot für Einzelpersonen

Persönlichkeits-Coaching

Gemeinsam schöpfen wir aus der Wurzel des Lebens Kraft, um in der Zukunft das wahre Potential zu leben.

Online-Coaching

Begleitung durch Online-Coaching - ungebunden von Ort und Zeit.  


Referenzen

Persönlichkeits-Coaching


Liebe Sandra der Donnerstag hat mir weitere Erkenntnisse über mein Leben geschenkt. Blockaden, Bedürfnisse aufgezeigt. Du hast mich durch diesen Prozess sehr sorgfältig geführt. Deine Stimme war angenehm und wachsam. Ich fühlte mich von dir getragen und konnte mich fallen lassen. Da war keine Hemmschwelle. Du hast meine Themen aufgegriffen und die richtigen Worte gefunden. Ich schätze es, dass du mir nachträglich noch per WhatsApp eine kleine Rückmeldung gemacht hast. Ich bin immer froh um eine kleine schriftliche Zusammenfassung von Aussen. Schaffe es nicht mehr nach einer solch intensiven, emotionalen Sequenz alles aufzuschnappen.

Elfi  / Januar 20


Mein jahrelanges Kopfweh ist plötzlich weg, auch habe ich die Bluthochdruck-Tabletten nun 2 Tage nicht genommen, ich fühle mich besser im Körper angekommen. Du hast mir Leichtigkeit ins Leben gebracht. Danke, komme gerne wieder

Silvia / Januar 20


Seit Tagen fühle ich mich innerlich frei. Ich habe das Gefühl, da begleitet mich jemand und diese Person verhilft mir zu Gelassenheit, Vergebung, Vertrauen und einer guten, nahen Zukunft, Lösung. Es ist schwierig in Worten zu fassen, doch es ist etwas passiert.

Karin / Februar 20


Ich habe mein Ziel sehr genau vor Augen, und auch wenn um mich alle in Zweifel geraten, ob das wohl zu schaffen ist, gehe ich viel entspannter damit um und bringe meine Schulkolleginnen gleichzeitig auch dazu an sich zu glauben. Beim Lernen bin ich fokussierter und strukturierter, ohne immer die Zweifler im Rücken zu spüren! Ich gehe auch gelassener und entspannter mit mir selber um, was mich wiederum ruhiger schlafen lässt! Ich bin motivierter beim Lernen und dementsprechend zuversichtlich, alles zu schaffen an der Prüfung. Ein Herzliches Dankeschön, dass ich von deiner Ausbildung profitieren darf.

Daniela  / September 2020

Online-Coaching


Deine Stimme hat mich getragen, sie gibt das Gefühl von Sicherheit. Ich konnte los lassen, was für mich sonst nicht einfach ist. Auch habe ich durch dich gemerkt, dass mein Leben gar nicht so Rund läuft wie ich immer denke. Meine „Strategen“ machen seit Jahren gute Arbeit. Du hast Klartext gesprochen, ich habe verstanden.

Daniel  / März 2020


Wahrnehmung als Coach: Dein Verhalten war sehr professionell. Das Gespräch war immer in einem extra dafür geeigneten Ort. Das Büro für zoom. Sehr gute Rhetorik und gute Einführung in unser Vorhaben. Fokussiert und sympathisch. 

Was konnte ich mitnehmen: Das ist sehr schwer zu beschreiben. Es sind Gefühle und Emotionen für die ich Verständnis gewonnen hab. Die Veränderung der Wahrnehmung war deutlich, aber nicht in Worte zu fassen.

Lorenz  / September 2020