Coaching-Angebot für Teams

Beruf / Karriere

Ich unterstütze Sie und Ihre Mitarbeiter auf dem Weg zu einem starken Team.

Mit welchen Werkzeugen bringen Sie Ihr Team weiter?


Familie / Partnerschaft

Entschlüsseln Sie mit mir zusammen Ihre Familienmuster und Glaubenssätze. 

Welche Rollen spielen Sie in Ihrem Familienunternehmen?


Vorträge

Vorträge und Workshops für Teams oder Vereine.

Erfahren Sie mehr über meine Vortragsthemen.

 



Referenzen Team-Coaching

Im Einzelcoaching konnten wir die momentane Team-Situation analysieren. Sandra konnte die Angst- und Spannungszustände schnell erkennen und sie beim Namen nennen. Die Erkenntnisse daraus halfen mir das Team den Bedürfnissen jedes Einzelnen angepasst besser zu verstehen und nun auch zu führen.

Danke, dass ich mit deiner Erfahrungen wachsen darf.

Miriam, November 2022

Ich durfte als Führungskraft mit meinem 10 Köpfigen Direktvertrieb-Team an einem Persönlichkeitsentwicklung Kurs teilnehmen. Die Möglichkeit mehr über sich selber und die Funktion jedes Einzelnen im Team, hat uns noch mehr  zusammen geschweisst um unsere Ziele zu verfolgen. Die Instrumente welche wir an die Hand bekamen helfen uns nicht nur im Geschäft weiter sondern auch Privat. Danke auch dass wir von deinen 15 Jahren Direktvertrieb als Führungskraft profitieren durften.

Michelle Februar 2023