Team-Coaching

Familie / Partnerschaft

Beziehungen besser verstehen und gestalten

Als Ehefrau und Mutter von 2 Kindern bringe ich meine Erfahrungen aus den Bereichen Familie  und Partnerschaft mit.  Der Spagat zwischen Karriere und Familie ist mir bestens bekannt. Bin ich eine gute Mutter, wenn ich Familie und Berufstätigkeit vereine? Diese Frage habe auch ich mir oft gestellt. Als ich hinter meine „Familienmuster“ blicken konnte, habe ich erkannt, um was es dabei wirklich ging. Auch durfte ich auf meinem Weg als Mutter viele Erfahrungen und Erkenntnisse mitnehmen von den eigenen und den Kindern im Umfeld. z.B. den Umgang mit HSP Kindern, Legasthenie, sowie die zwischenmenschlichen Beziehungen der Kinder. Aus meiner eigenen Vergangenheit, durfte ich Zusammenhänge verstehen lernen, neue Erkenntnisse gewinnen, wurde mir meiner „Rollen“ im Alltag bewusst und habe mich von alten, hinderlichen Glaubenssätzen getrennt. Der Mehrwert zeigte sich in der Familie durch Spass und Leichtigkeit. 

 Ziel im Beziehungs-Coaching ist es:

  • Verstrickungen / Zusammenhänge in der Familie aufzuzeigen
  • Die eigenen Werte zu erkennen
  • Sich der Rolle in der Beziehung bewusst zu werden
  • Das eigene Ziel im Focus zu haben
  • Sich von hinderlichen Glaubenssätzen zu lösen
  • Den Mehrwert durch Loslassen zu spüren

Mein Angebot richtet sich an:

  • Eltern- / Kind-Beziehungen
  • Partnerschaften
  • Mütter

Von Mutter zu Mutter

Hast Du Dir schon einmal überlegt, welche Rollen Du in der Familie spielst? 

Eine "Mutter" ist: 

Trösterin, Organisatorin, Nasenputzerin, Terminplanerin, Krankenschwester, Wünsche Erfüllerin, Kochfee, Fussballtrainerin, Streitschlichterin, Welterklärerin, Lehrerschreck, Hausaufgaben Hilfe, Taschengeld Verwalterin, Geburtstags Geschenke Einkäuferin, Nikolaus, Christkind, Zahnfee, Chauffeuse, Wecker, Vorleserin, Vorsängerin, Frühstücksmacherin, Mutmacherin, die Spassverbreiterin, Kreative, Seelentrösterin, Visionärin, Anführerin, Ehrgeizige, Starke, Liebende, immer einen Rat findende usw.

 

Eine Mutter leitet ein perfekt organisiertes Familienunternehmen. Wusstest Du denn, dass Du so viele Eigenschaften und vielleicht  unentdeckte  Potentiale in Dir trägst?

Macht es Dich neugierig, mehr über Dich und Deine Potentiale heraus zu finden?