Motivationsgeschichten

Geschichte der 2 Löwen
Motivationsgeschichten · 14. April 2023
Vertraue deinem Weg und entscheide Weise welchen Teil in dir du fütterst, denn deine Gedanken bestimmen dein Morgen.

Die Geschichte vom Adler und dem Präriehuhn
Motivationsgeschichten · 03. Januar 2022
Die Geschichte eines Adler-Ei`s , das in ein Nest zwischen lauter Präriehühnereier kam. Ungewöhnlich? Grenzen entstehen nur in unserem Kopf. Finde heraus, ob auch Du ein Perlhühnchen-Leben führst!

Die Geschichte vom Elefanten
Motivationsgeschichten · 03. Mai 2021
Die folgende Geschichte ist eine meiner Lieblingsgeschichten. Sie zeigt auf wie wir uns irgendwann in der Vergangenheit mal unbewusst Fesseln angelegt haben. Kommt dir das bekannt vor? "Ich kann das nicht", "das werde ich nie können"? Dann ist die Geschichte für Dich gedacht.

Die Geschichte von der Biene und der Fliege
Motivationsgeschichten · 02. September 2020
Zum Glück, sind wir keine Insekten. Wir können unsere Einstellung wählen. Insekten, sind Genetisch auf Dinge programmiert. Wie bewegst Du Dich in Deinem Leben? Bist Du eher ein Optimist oder ein Pessimist?