Coaching-Angebot für Einzelpersonen

Persönlichkeits-Coaching

Gemeinsam schöpfen wir aus der Wurzel des Lebens Kraft, um in der Zukunft das wahre Potential zu leben.


Strömen mit Aromen

Eine Wohlfühl-Kombination aus Handenergie und 100% rein Ätherischen Ölen.

 

Online-Coaching

Begleitung durch Online-Coaching - ungebunden von Ort und Zeit.  

 


Kurse

 Deine persönliche Insel um mit und an dir wachsen zu können.

 

Reiki

Ganzheitlich, natürliche Energiemethode in der Körper, Geist und Seele angeregt werden.

 



Referenzen

Persönlichkeits-Coaching Online Coaching


Liebe Sandra der Donnerstag hat mir weitere Erkenntnisse über mein Leben geschenkt. Blockaden, Bedürfnisse aufgezeigt. Du hast mich durch diesen Prozess sehr sorgfältig geführt. Deine Stimme war angenehm und wachsam. Ich fühlte mich von dir getragen und konnte mich fallen lassen. Da war keine Hemmschwelle. Du hast meine Themen aufgegriffen und die richtigen Worte gefunden. Ich schätze es, dass du mir nachträglich noch per WhatsApp eine kleine Rückmeldung gemacht hast. Ich bin immer froh um eine kleine schriftliche Zusammenfassung von Aussen. Schaffe es nicht mehr nach einer solch intensiven, emotionalen Sequenz alles aufzuschnappen.

Elfi  / April 2020


Deine Stimme hat mich getragen, sie gibt das Gefühl von Sicherheit. Ich konnte los lassen, was für mich sonst nicht einfach ist. Auch habe ich durch dich gemerkt, dass mein Leben gar nicht so Rund läuft wie ich immer denke. Meine „Strategen“ machen seit Jahren gute Arbeit. Du hast Klartext gesprochen, ich habe verstanden.

Daniel  / Juni 2020


Mein jahrelanges Kopfweh ist plötzlich weg, auch habe ich die Bluthochdruck-Tabletten nun 2 Tage nicht genommen, ich fühle mich besser im Körper angekommen. Du hast mir Leichtigkeit ins Leben gebracht. Danke, komme gerne wieder

Silvia / April 2021


Seit Tagen fühle ich mich innerlich frei. Ich habe das Gefühl, da begleitet mich jemand und diese Person verhilft mir zu Gelassenheit, Vergebung, Vertrauen und einer guten, nahen Zukunft, Lösung. Es ist schwierig in Worten zu fassen, doch es ist etwas passiert.

Karin / Juli 2021


Wahrnehmung als Coach: Dein Verhalten war sehr professionell. Das Gespräch war immer in einem extra dafür geeigneten Ort. Das Büro für zoom. Sehr gute Rhetorik und gute Einführung in unser Vorhaben. Fokussiert und sympathisch. 

Was konnte ich mitnehmen: Das ist sehr schwer zu beschreiben. Es sind Gefühle und Emotionen für die ich Verständnis gewonnen hab. Die Veränderung der Wahrnehmung war deutlich, aber nicht in Worte zu fassen.

Lorenz  / September 2021


Ich habe mein Ziel sehr genau vor Augen, und auch wenn um mich alle in Zweifel geraten, ob das wohl zu schaffen ist, gehe ich viel entspannter damit um und bringe meine Schulkolleginnen gleichzeitig auch dazu an sich zu glauben. Beim Lernen bin ich fokussierter und strukturierter, ohne immer die Zweifler im Rücken zu spüren! Ich gehe auch gelassener und entspannter mit mir selber um, was mich wiederum ruhiger schlafen lässt! Ich bin motivierter beim Lernen und dementsprechend zuversichtlich, alles zu schaffen an der Prüfung. Ein Herzliches Dankeschön, dass ich von deiner Ausbildung profitieren darf.

Daniela  / September 2022

Kurse und Meditationen


Schon beim Betreten des Meditationsraums bin ich bereits im "Hier und Jetzt". Die Atmosphäre ist wundervoll und ich spüre ein Gefühl von Vertrauen. Es ist spürbar dass Sandra jedes Mal das Optimum jeder anwesenden Person in der Meditation zum Vorschein bringt. Sie lässt Raum und Platz für individuelle Gefühle, Emotionen und Bilder. Alles ist richtig so wie es kommt. In einer Zeit, wo so vieles verurteilt und bewertet wird, erfüllt die Zeit bei Sandra mein Herz. Die Abende sind ein Geschenk. Vielen Dank Sandra für diese Erfahrungen.

Tanja Januar 2023


Zur Ruhe kommen, "Zeit für mich". Danke Sandra für diesen wunderschönen Kurs der Meditation. Du verstehst es all dein Wissen zum Wohle der Teilnehmerinnen einzusetzen. So dürfen wir von deiner Hypnose Ausbildung wie auch vom Reiki und Strömen profitieren, ein Geschenk. Und ich liebe die Öle die du manchmal brauchst und zum Schluss die Rituale die wir ausführen können oder eben nicht. Danke!

Andrea Februar 2023

 


Während den Meditationsabenden geht es mir gut und ich fühle mich entspannt. Ich nehme war, was erzählt wird und tauche ein in die Reise. Du als Person macht dass mit der ruhigen Stimme sehr gut, ich fühle mich entspannt, sicher und sehr wohl bei dir! Auch die Duftöle tun mir gut. Von der letzten Meditation habe ich die Mantelfarbe ziemlich spannend gefunden, welche Farbe ziehe ich an bevor ich meinen Alltag beginne. Meistens grün. Ich komme gerne immer wieder, es entspannt und stärkt mein inneres als Sasije, Ehefrau und Mami.

Danke dir Sandra und weiter so.

Sasije März 2023


Die Meditationsabende sind für mich angenehm und entspannend. Ich fühle mich sehr wohl bei Dir. Mein Kopf ist frei von negativen Gedanken und Sorgen. Deine ruhige und angenehme Stimme führt mich an Orte und Ereignisse, die längst in Vergessenheit geraten sind. Es gibt mir Kraft den manchmal schwierigen Alltag besser zu bewältigen. Ich danke Dir Sandra für diese wertvolle Erfahrung

Doris April 2023


"Die Meditationen bedeuten für mich Ruhe, Geborgenheit sowie Entspannung und das überträgt sich auch auf meinen Körper. Einerseits durch den wunderschön gestalteten Raum mit einem Wald Bild und andererseits auch du bzw. deine vertraute Stimme, welche uns alle jeweils durch die Meditationen begleitet." 

Ich empfehle die Meditationen sehr☺️

Anonym Januar 2024

Reiki                                                              Strömen mit Aromen/ Jin Shin Jyutsu


Die warmen Hände von Sanda waren sehr angenehm. Ich konnte mich gehen lassen und fühlte mich getragen. Reiki hatte ich gebucht um mir persönliche Zeit zu schenken, um zu entschleunigen. Dies gelang mir sehr gut.

Andrea / September 2021


Mein Problem war dass ich immer kalte Füsse hatte, sie oft nicht mehr spürte. Durch Reiki konnte ich mich besser Verwurzeln, ich erkannte die Ursache dafür. Das Scanning welches Sandra Vorab gemacht hatte, gab mir viele Erkenntnisse, nicht nur für mein Problem der kalten Füsse. Diese sind auch besser geworden nach der zweiten Reiki Sitzung.

Erwin / November 2021


Mein Ellbogen hat mir lange Zeit Schmerzen beschert. In den Reiki Sitzungen fühle ich wie wenn die Wärme von Sandras Hände meinen Ellbogen ummanteln. Es wird richtig heiss. Die Schmerzen gehen weg. Mein Leben hat an Lebensqualität gewonnen. Danke Sandra für deine offene Art wie du auf mich eingehst.

Claudia / Januar 2022


Nach so einer Aroma-Ström Behandlung fühlt man sich wohl und wie neu geboren, ein Gefühl von "leicht". Die wärme von Sandra ist sehr angenehm. Mit der schönen, ruhigen Musik im Raum, kann man gut abschalten. Die Ätherischen Öle Düfte, wurden auf mich abgestimmt, die hatten wunderbar gepasst. Danke Sandra für deine wundervolle Art.

Annamarie März 2023

 


Ich freue mich jedes mal, wenn ich zu Sandra in ihre Wohlfühloase gehen kann. Ihre ruhige Art und ihre Fachkompetenz beeindruckt mich jedes mal auf s Neue!

Ich gehe regelmässig zum Strömen mit Aromen und bin immer völlig entspannt danach.

Raffael Januar 2024


Ich gehe gerne zu Sandra ins Strömen mit Aromen. Das Ambiente ist sehr schön und ich kann mich sehr gut entspannen. Sandra geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein und weis, was sie brauchen. Danke Sandra
Die Meditations-Abende kann ich auch nur empfehlen

Michelle März 2024